callmepanic schrieb:
Update
Davor grault es mir auch schon aber habe mir gedacht so habe ich nach dem Termin alles geschafft und muss nicht nochmal ran. Hat jemand erfahrung mit allen vier aufeinmal und kann berichten ?
Außerdem wird der Karies direkt mitgemacht unter der Vollnarkose.
Glückwunsch erstmal zu Deinem ersten Termin nach über 10 Jahren- kannst stolz auf Dich sein!
Ich hatte vor gut 14 Jahren alle meine Weisheitszähne unter Vollnarkose entfernen lassen. Anders hätte ich es nicht gepackt, und der Kieferchirurg meinte auch, dass er 2 der Zähne noch im Kiefer zerkleinern musste. Gemerkt habe ich von all dem absolut nix. Kein bisschen!
Ich hatte relativ wenig Schwellung, und mit Ruhe, Eispads, Brühe und weiche Kost kam ich bis zum Fäden ziehen ganz gut hin. Gegen die Schmerzen bekam ich ohnehin ein Schmerzmittel.
Ich würde Dir aber raten, tatsächlich auch danach "dranzubleiben" - also PZR zu nehmen und regelmäßig zur Kontrolle. Sonst ist die Angst wieder da. ich habe es jetzt selbst gemerkt- all das was ich mir mühevoll an Angstreduktion erarbeitet hatte, ist wieder weg- und ich habe mehr Angst als noch vor 10 Jahren. Also: Dranbleiben!