Zahn wieder zu. War nur die Füllung. Keine Betäubung gemacht, weil ich es net wollte. Ärztin meinte aber, dass die Stelle so bescheiden ist, dass es immer wieder passieren kann. Aber sie macht den solange es geht immer wieder „zu“
Meine Panik & ich
-
-
Na schau, besser gelaufen als gedacht!
Hast jetzt wieder eine Weile Ruhe? -
Glückwunsch ... so komplikationslos müsste es immer laufen
-
Komplikationslos wars nicht xD Die erste Füllung hielt nicht, die sie mit Matritze gemacht hat. Dann musste sie noch mal ran.
Zahnfleisch muckt heute ein wenig, aber das ist normal. Geht morgen auch wieder weg.Bin froh, dass der Zahn wieder zu ist. Hab gestern auch gleich den Termin für meine PZR ausgemacht im März
-
Holla, ein Jahr her.
Hab meinen letzten PZR Termin Ende des Jahres absagen müssen und heute für den 14.03. nen neuen ausgemacht
Und hallo Panik zurück.
Hab dich vermisst. Nicht. -
Du schaffst das.
-
Heute is es soweit, HALLO PANIK magst du nicht gehen?
Und ich dachte mit meinen AntiDepris wirds einfacher -
Wie ist es gelaufen?
-
Para Behandlung incoming...
-
Mhmm ... wenns sein muss, muss es sein.
Denk dran, du hast es doch schon anderes Mal geschafft, und damit gute Erfahrung gemacht.
Kopf hoch und durch!
LG -
Ja, meine Ärztin meinte auch, sie macht das in einem Rutsch und sie wird nicht so groß wie damals. Termin ist am 3.4.
-
Heute Termin gehabt, ohne Spritze
-
Na sieh an, das klingt ja richtig locker -
War es tatsächlich auch. Sie war wirklich sehr sanft, hat auch fix einen Zahn gefüllt, und wir haben alles fertig gemacht.
Ich bin richtig stolz auf mich selbst! Vor 7 Jahren (wie die Zeit vergeht) wäre das niemals möglich gewesen. -
Ich hab morgen wieder Parabehandlung. Definitiv mit Spritze aber ich probiere mal ohne Lachgas. Du machst mir grad Mut! 2 Stunden hat sie angesetzt
-
Toll! Das ist schon ein Vertrauensbeweis, wenn es das erste Mal ohne Spritze geht - die man halt nicht immer braucht, aber viele haben ja die Angst nicht zuletzt wegen solcher Behandlungsfehler (keine Spritze -> AUA)
-
Ich bekomme einiges hin aber mit Spritze.Ich hatte 2020 eine Paradontitisbehandlung und 2022 nochmal eine . Das Positive ist das ich jetzt UPT bekomme eine hatte ich dieses Jahr und die nächste im September dieses Jahres .
-
Was ist denn UPT?
-
UPT ist unterstützende Paradontitis Therapie , da werden die Zähne gereinigt und man bekommt Anleitung zur besseren Zahnpflege und der Zahnarzt kontrolliert . Je nach Paradontitis Grad bekommt man von der Krankenkasse 2 - 6 UPT innerhalb 2 Jahren , also 1 - 3 UPT im Jahr
-
Ok,Danke für die Info.
Participate now!
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!