Meine Panik & ich
-
-
Hatte ich schon irgendwo hier vor Jaaaahren geschrieben, dass ich mir meine Zähne immer selbst mit Cavid verplombt habe; und immer, wenn ich auf eine Reise ging, bestellte ich in der OnlineApotheke meines Vertrauens für ganz viele Tackens das Zeug; das war immer, bevor die Planung für's Kofferpacken getan war: Cavid musste mit; mit dem Erfolg, dass hinterher beim ZA nur 8 Zähne wirklich funktinstüchtig waren; aber immerhin....
-
Heute ist meine halbjährige PZR!
Iwie freu ich mich sogar xD -
Ok, doch net. Arzt hat gerade abgesagt, weil deren airflow nimmer geht. Nächste Woche
-
Hallo Casey,
ach schade,das dein Termin abgesagt wurde.Das du dich sogar darauf freust ist ja megaIch hoffe das kann ich auch irgendwann sagen.
Liebe Grüße -
So, dann heute auf ein Neues.
16:30 UhrSofern sie nicht wieder kurzfristig absagen
-
-
Ich glaube übrigens, das war die schnellste PZR meines Lebens. Aber dieses Mal hat die Ärztin das auch selbst gemacht und nicht ihre Helferin.
Was mich immer nervt ist meine Zahnfleischempflindlichkeit danach und ich hasse Zahnstein entfernen - vor allem vorne -
Zu früheren Zeiten mochte ich das auch nicht,ständig waren die Zähne so "zugig"danach,total empfindlich.Eigentlich ist Zahnstein ja nichts anderes,als nicht eingelagerte Mineralien,seit ich keine klassischen Zahnpasten mehr benutze,habe ich auch keinen Zahnstein mehr (freu).
Je weniger die ZA im Munde rumfummeln,desto besser -
Es war so lange ruhig und bammm..
Bricht mir beim Zähneputzen heute morgen eine Füllung.
Mein ZA ist bis 10. Januar nicht da.
Ich bin begeistert. Prinzipiell... wenn ich das sofort klären könnte, wäre ich beruhigter. Aber ich gehe zu keinem anderen Arzt, das kriege ich einfach nicht hin.
Der Zahn tut auch nicht weh, ich seh aber, dass der auf jeden Fall kariös ist... Der wurde schon zwei Mal gefüllt.
Wird wahrscheinlich auf eine Krone rauslaufen. Dabei is das n Weißheitszahn...
Ach man, ich bin schon wieder panisch. Ich weiß nicht, was ich machen soll. Ich kenne keinen Ausweicharzt und ich traue mich auch nicht zu einem anderen zu gehen. -
Wenn es nicht weh tut, macht die Woche "den Kohl auch nicht fett" - wobei ich mit Zucker sparsam waere und check den Ibu Vorrat: lt. Murphy geht am Samstag Abend der Schmerz los.
-
Mit IBU kann ich mich aufgrund meiner Kopfschmerzen eh tot werfen. Da ich derzeit sehr auf Ernährung achte (hab mittlerweile 27kg angenommen) ist Zucker zum Glück kein Thema.
Es nervt einfach nur.
-
Auf einen Weisheitszahn wird wohl kaum ein Zahnarzt eine Krone machen,
vermute ich mal... aus mehreren Gründen. -
Who knows. Meike Ärztin, die ich halt vor Montag net erreich.
Auch wenn ich mich frage, weswegen des net möglich sein sollte. Meine weissheitszähne sind alle perfekt rausgewachsen und seit über 10 Jahren wie „normale“ Zähne. -
Wenn man nicht gerade ein "Breitmaulfrosch" ist, kann man sich die Kosten aber auch sparen. Wird wohl eher unter solchen Ecken Deine Entscheidung.
-
So, drückt mir die Daumen, dass ich fix nen Termin kriege. Die Panik macht sich sowieso schon wieder breit.
Ärztin ist lt. Ansage ab heute wieder da und öffnet soweit ich weiß um 08:30 Uhr. -
Schau ich doch nochmal vorbei, sobald ich im Buero bin
-
Leider ist meine Ärztin gut gebucht.
Donnerstag 13.01.2021 um 15 Uhr hab ich den Termin. Mittwoch um 10:30 Uhr wäre lt. ihr noch frei gewesen, aber das krieg ich von der Arbeit her nicht hin. Nervt mich ein wenig -
Heute ist der Termin. Ratet Mal, wer versucht nicht in Panik zu verfallen?
-
Das schaffst du!
Wenn ich die Prozedur letzte Woche geschafft habe kann jeder alles schaffen!Ich denke um 15:00 an dich
Participate now!
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!