Die/das chaos ist wieder hier

• 7 im Sommer, sonst halt eher so 5.

Oxazepam ist nen Stoff, der die Alkohol-Entzugserscheinungen stark daempft.

Rauchen.. naja, natuerlich mit Nikotinpflaster im Moment (und Spray fuer die schlimmen Momente).

Mal sehen, wie es im Februar aussieht, da laufen die "Massnahmen" erstmal aus.

• Ja weiß ich, meine Schwester ist Apothekerin :)

Da hast du sowas von Recht.. Braucht man trotzdem nicht..

Bzgl rauchen versuche ich es demnächst mal mit e Zigarette. Mein Sohn nervt da intensiv. :D

• Ist vielleicht doch besser, wenn man in jungen Jahren aufhört, ist wohl leichter ;)

Mein Mann raucht(te) schon beim Kennenlernen nicht. Und alleine rauchen, wenn er dabei war, fand ich irgendwie nicht so toll. Es wurde also immer weniger.
    Dann war ich schwanger, und hab die einzelnen Kippen auch noch sein gelassen.

Aber ihr schafft das auch!

• Stimmt Inka, leider habe ich nach der Schwangerschaft wieder angefangen :(

So heute wieder Zahnarzt-Tag.
    Nach 5 Minuten war ich wieder draußen - heute nur gucken - kein Anfassen :D

Zahnfleisch hat sich verbessert - Uff.."sieht doch ganz gut aus".

Also lohnt sich das Putzen, stochern, bürsten und spülen.

Dieses Jahr nix mehr -

LG
    Chaos

• Hallo ihr Lieben,

hab wieder mal hier gelesen, da mein Termin auch näher rückt.
    Da musste ich einfach schreiben. Trage nämlich heute auch zum ersten Mal ein Nikotinpflaster. Wie lange trägst du es schon Pepe und wie geht's dir dabei?

• Trage nämlich heute auch zum ersten Mal ein Nikotinpflaster. Wie lange trägst du es schon Pepe und wie geht's dir dabei?

Moin,
    ich hab jetzt seit 15.11. Pflaster drauf - geht ziemlich gut (aber taeglich die Stelle wechseln, sonst wird die Haut gereizt) - NULL Zigarette seit da.

Wenn das Verlangen ganz schlimm wird (z.b. nach dem Essen): Nicorette Spray, das gibt wie ne Kippe einen direkten Flash. (Kaugummi geht hingegen garnicht).

• Oh, dann haltest du ja eh schon eine Weile durch! Bei mir ist heute Tag 3, hab auch Kaugummis, aber die bringen mir echt nicht wirklich was. In diesem Falle werd ich mir wohl auch mal den Spray besorgen. Möchte es unbedingt schaffen, vor allem auch für mein Zahnfleisch.

• Hallo Pepe,
    dem Zahnarzt sagen,das du Gerinnungshemmer einnimmst.Denn nun blutest du länger,als normal,leider kann man sich mit diesen Dingern sich auch nicht mal mehr eben einen Zahn ziehen lassen,dafür müssen die dann abgesetzt werden,weil man sonst u.U.verbluten kann.Zum Ziehen muss das Blut wieder "dick"sein.Alles blutet länger,als normal,auch ein kleiner Messerschnitt.Ich hoffe ja mal,das sie dich aufgeklärt haben,in dieser Richtung,worauf man bei der Einnahme so achten muß.
    Stefan Frädrichs Video bei YT ist bei Rauchfrei werden sehr hilfreich (In 90 Min.zum Nichtraucher oder die Kurzvariante:in 20 Min. :D )Er erklärt das einfach gut,ich habe nach den Video aufgehört zu rauchen.
    Lg

• Hab morgen die vier Wochen ohne Rauchen/Alkohol "voll" - brauch keine Videos mehr, denke ich :)

Blutverduenner: also erstmal hoffe ich, dass sich zukuenftig nichts mehr in Richtung Zahn ziehen bewegt und ansonsten haben die mir im KKH natuerlich erklaert, was damit so los ist. Man hat's an den ganzen Einstichstellen (blau-gelbe Flecken) auch zur Genuege gesehen 8o

22. dann bei der PZR - fuer ein Xmas-Gebiss :D

Chaos: wann geht's bei Dir konkret weiter?

• Hallo Pepe, drück dir Daumen, dass du weiter so toll durchhältst.

Das Video werde ich mir mal anschauen. :)

Bei mir im nächsten Jahr am 11.1. Bis dahin Pause.

War auch anstrengend genug, ich glaube bisher 10 Termine. :S

• So nur kurz mal wieder, den Termin vom 11 habe ich auf morgen verschoben. Am 10 ist meine Schwester mit einem Schlaganfall ins Krankenhaus eingeliefert worden, das hätte ich mental nicht ausgehalten. Leider weit weg in Hessen und man kann sie nicht besuchen also morgen zur Kontrolle.. Freuen tue ich mich nicht, seufz..

Gruß chaos

• Morgen 9.30..
    Danke dir, ja.. Die linke Seite gelähmt, aber sprechen klappt gut und völlig klar im Kopf.
    Wartet jetzt auf die Reha.

Und du hast ja echt viel geschafft.. Hut ab

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!