Ich möchte meine Angst überwinden

• Hallo,

In dem Zahn der gestern behandelt wurde gab es keine Entzündung. Die Betäubung hat auch nur an einer Stelle nicht gewirkt aber da musste sie leider immer drauf rumbohren.
      Die Wurzelbehandlung wäre aber im Unterkiefer.
      Ich werde im mai mal zu dem Zahnarzt meiner Mutter mitgehen und mir dort eine zweite Meinung einholen.

Lg
    • Im übrigen wirken die Spritzen ohne Adrenalin allgemein nicht so stark, weil sich das Mittel dann schlechter verteilt ...
      das ist bekannt, und wird bei einem anderen ZA nicht anders sein.

Mit dem Aufbeißschmerz - es kann sein, daß du den Kleber nicht verträgst, viell. mal lieber in Zukunft mit Unterfüllung oder einem anderen Kleber versuchen.
      Der Nerv kann sich auch noch von selbst beruhigen. Ich würde nicht gleich wieder aufbohren lassen, aber mal gucken lassen, ob die Füllung etwas zu hoch ist.
    • Hallo,

Mit der Füllung ist alles super. Einen Tag später war alles beim alten und ich konnte super essen. Im Mai werde ich mit meiner Mutter zu ihrem Zahnarzt gehen. Mal gucken was der dann sagt. Das mein Zahnstein an den unteren Zähnen jetzt endlich weg ist gibt mir schon ein ganz anderes Gefühl. Hat sich auf jeden Fall bis jetzt alles gelohnt und ich bin froh den Schritt gewagt zu haben.
    • Benutzer online 1

1 Besucher