freut mich sehr, dass du endlich Ruhe hast!!! Ich drücke dir alle Daumen, dass es so bleibt...
Meine Panik & ich
-
-
Danke Boounty!
-
hey.. wie geht's dir heute? Noch Ruhe?
-
Ich hab immer noch Ruhe - zum Glück. Aber ich verschrei es nicht. Wer weiß schon, was mir noch blüht. Bin da eher vorsichtig.
Und wie geht's dir? -
Kleines Update: der Zahn ist grundsätzlich ruhig. Ich merke aber - gaaanz selten, vor allem, wenn ich an dem Zahn "sauge" - leichte Schmerzen. Ich denke, hier wird erst mal nicht zugemacht sondern noch mal mit Med gearbeitet.
-
Ich drücke die Daumen, das es mit der Ruhe bleibt.
-
hey casey.
Wenn es noch nicht ganz ruhig ist, würde ich da auch definitiv noch keine Wurzelfüllung machen lassen..!!! Zu groß ist.die Gefahr, dass da dann noch was nach kommt.
Mein letzter wsr Zahn schmerzt leider zur Zeit immer mal, aber vllt alles psychisch bedingt, wer weiß das schon..
-
Da stimme ich zu,
der Zahn sollte erst Ruhe geben, ehe er entgültig zugemacht wird. Revision wird sonst teuer ... oder gar unmöglich.Ich drück dir den Daumen! Den anderen Daumen für Boountys Zahn.
-
Danke Inka und Boounty!
Und ja, ich sag ja.. Mir ist das letztendlich grade Wurst, wenn ich ehrlich bin ob sie die Wurzel füllt oder nicht
Hatte nur keinen Bock mehr auf einen offenen Zahn, aber Provi ist auch ok, damit kann man ja leben.
Bin gespannt, heute hab ich um 17 Uhr den Termin -
So, Update zum gestrigen Termin. War wie vermutet. Noch mal ne Runde Med. Meine Ärztin ist ein wenig besorgt, weil der eine Kanal so schwierig ist und sie da nicht richtig reinkommt. Wir schauen mal, wie wir weiterverfahren. In zwei Wochen machen wir noch mal weiter und ein Röntgenbild mit Nadeln, dass sie sieht, wie es innen aussieht. Wenn es blöd läuft, muss ich ggf. zu einem anderen Arzt, der andere Mittel hat. Wenn es gut läuft, kann sie zu machen. Wenn es ganz doof läuft, kann es sein, dass sich der Zahn wieder entzündet und ich eine WSR machen muss. Sie hat mir das alles erklärt und die Entscheidung läge dann bei mir. Bin noch ein wenig zwiegespalten. AKtuell muckt er nicht und ich will auch nicht zwingend zur WSR. Rät sie auch erst mal ab. Aber sie meinte, sie muss mich drauf hinweisen.
-
Puh,, das ist ja auch eine komplizierte Sache bei dir. Und das alles nur wegen einen Zahn.. Echt krass
Ich drücke dir die Daumen das alles gut verläuft und du nicht noch zum anderen doc musst...
-
Und wie gehts dir und dem Zahn?
Röntgenbild mit Nadeln, das ist ja Wahnsinn, hab ich noch nie gehört. Gibts da Bilder von den einzelnen Kanälen? -
Ich weiß nicht, wie sie das machen möchte. Sowas hatte ich noch nie. Ich geh davon aus, dass sie die Feile einfach reinschiebt und wir dann ein Einzelbild vom Zahn machen. Der Zahn ist okay soweit
-
Ja, das Röntgenbild wir mit den feilen im Zahn gemacht.
Die feilen sind auf dem Röntgenbild heller und so kann man dann sehen, ob die bis zur wurzelspitze gehen. -
Ich glaub, daß wurde bei mir noch nie so geröntgt.
Na ja ... macht halt jeder ZA ein bisschen anders. -
Ich werde euch heute Abend dann berichten, der Termin ist heute um 16 Uhr.
-
viel Glück! Daumen sind gedrückt....
Was macht der Zahn mittlerweile?
-
Soooo. Der Zahn ist ruhig. Die Wurzel gefüllt. Nächste Woche Finale Sitzung
-
wow super. Freut mich!!! Alles gute dir.
-
So. Finale Füllung drin!
Participate now!
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!