Meine Panik & ich

    • Okay, ich habe grade festgestellt, dass die Füllungen wohl noch leicht weich sind? Ich kenne mich da nicht aus O.o aber es irritiert mich tierisch. Ich weiß jetzt nicht, ob ich mir das nur einbilde. Aber allgemein glaube ich, muss sie da noch mal ran. Weil... irgendwie fühlt sich das falsch an.
    • Es fühlt sich so an und ich hab mit einem Zahnstocher sachte mal auf die Oberfläche und da sieht man auch leicht die Stelle, wo ich mit dem Zahnstocher war :( Also als ob die Fläche nicht richtig gehärtet wurde. Irgendwie gefällt mir das Ergebnis nicht. Ich weiß auch nicht. Dabei habe ich nen guten Eindruck gehabt von der Ärztin. Aber wir waren auch in fast 30 Minuten mit 2 Füllungen fertig. Die Löcher waren jetzt nicht groß... Hm. Bin grade schon wieder tierisch verunsichert. Sie hat mir irgendwie auch Flourid wieder aufgetragen, eventuell ist es das, aber das glaube ich auch nicht. Ich werde mal schauen, wie es morgen aussieht... WEnn es mich dann immer noch stört, dann habe ich ja nächste Woche Mittwoch den Termin und spreche das noch mal an.
    • Also, mir hat mal eine Zahnärztin gesagt,
      vor und nach Füllungen legen, soll man mit Fluoridgelees und Fluoridlacken aussetzen, weil die Füllungen dann nicht gut werden bzw. halten.

      Aber deine Zä scheint das mit dem Fluorid ja komplett anders zu sehen.
      Ehrlich gesagt, so viel davon hat mir noch keiner empfohlen. Mein jetziger ZA ist sogar ganz dagegen. Na ja, das ist ein naturheilkundlicher ZA, für den ist das reines Gift...
      Gesund für den Körper ist zu viel davon jedenfalls nicht. :|

      Es gibt heute so viele verschiedene Füllungsmaterialien und jedesmal nehmen die was anderes. Vielleicht hat deine Zä dieses falsch verarbeitet, weil gerade erst frisch vom Vertreter aufgeschwatzt. :rolleyes:

      Wenn die Füllung wirklich noch weich ist, wird sie ja bald beim Essen rausbröckeln.
      Hast du schon damit richtig gegessen? :?: