Meine Angst nimmtkein Ende

    • Meine Angst nimmtkein Ende

      Hallo Zusammen

      ich weiß eigentlich gar nicht wo ich anfangen soll. Ich hab schon immer Angst gehabt da ich als Kind immer schlechte Erfahrungen gemacht habe. 2001 hab ich dann angefangen brav zum Zahnarzt zu gehen. War hoch schwanger musste zum Notarzt und dann bin ich immer brav gegangen. dieser hat dann einen Zahn wurzelbehandelt und vergessen diesen abzufüllen und hat den dann überkront.
      der zahn hat sich dann entzündet und so begann mein Leidensweg von vorne. bin dann zu einer Ärztin gewechselt 2013. die hat mir das dann neu gemacht. ruhe sollte ich trotzdem nicht haben. meine zähne fingen an alle keine ruhe zu geben.
      der gipfel war 2016. ein wurzelbehandelter zahn stand unter eiter und musste gezogen werden. beim ziehen wurde ein wurzelrest vergessen der mir heraus operiert wurde. bekam dann eine alveolitis und alles zog sich ewig.
      ich fasste mut und lies mir dann alle zähne überkronen und brücken machen wieder von einem anderen Arzt der mir das blaue vom himmel versprach. tja seitdem gehe ich durch die hölle. alle sanierten zähne entzünden sich. ich habe voriges jahr 7 Wurzelbehandlungen machen müssen und zähne ziehen. jede war anders. auch von den schmerzen her. heute musste ich wieder zum Arzt. ein zahn der ein inlay bekommen hatte tat mir schon seit weihnachten weh. ein Backenzahn. heute musste er wurzelbehandelt werden. und jetzt sitzich da und hab schmerzen. mehr als vorher. hab um 15.00 die Praxis verlassen undschon zwei Schmerztabletten gebraicht. ich hab angst. sitz da wie ein haufen elend und heule.
      ich frage mich echt wasich falsch gemacht habe.
    • Danke liebe Bianca. Heute geht's so halbwegs. Mir kommt vor als würde gaumenseitig das Zahnfleisch sticheln. Hab nun nochmal eine Tablette genommen. Ich hoffe nun das es besser wird und ich keinen notdienst brauche. Mittwoch hab ich wieder Termin. Heute hat sie geschlossen und morgen ist bei uns Feiertag.