Meine Angst nimmtkein Ende

    • Ich habe eine Ibu 600 genommen die jetzt wirkt , hoffe das ist nur der übliche Behandlungsschmerz wenn am Zahn was gemacht wurde.
      Blöd das mit deinem Stift . Die Antwort das die Zähne mal mucken könnten fand ich irgendwie nicht befriedigend . Wenigstens war die junge Sprechstundenhilfe nicht da , heute war eine so in meinem Alter da die ist netter mit mir umgegangen , ich habe halt einen kleinen Mund und Kiefer und Probleme wenn zum Röntgen so ein Halteteil reingesteckt wird da bekomme ich Würgereiz , ich durfte stattdessen das Teil mit der Hand gegen die zu Röntgen Region drücken das ging besser , bloß die nett gemeinte Äußerung das ich einen süßen kleinen Mund habe finde ich blöd , aber ist ja nett gemeint.
    • Wie sieht es bei dir aus Schlotter ? Meinen Zahn spüre ich maximal ein bisschen . Ich wünschte meine Zahnärztin wäre mal locker drauf beim Termin .Sie arbeitet zwar gut aber mir fehlt das menschliche . Man wird Handreichen begrüßt das wars dann auch . Wenn wenigstens so Sachen kommen würden wie der Zahn sieht gut aus den mache ich zu . Wenn sie was sagt klingt das eher gestresst genervt , echt schade . Kein Intresse an meiner festen Zahnspange , ich habe ihrerzählt das meine Tochter die Weisheitszähne rausbekommen soll mit 12 , keine Reaktion , halbjährliche Zahnkontrolle verlief schweigend und da kam auch nichts . Das Einzige was kam das ich eine Füllung in den wurzelbehandelten Zahn bekommen würde und irgenwann eine Krone fällig wäre . Auf der Behandlungstür steht groß Wohlfühlen .