Meine Angst nimmtkein Ende

    • Marietta73 schrieb:

      ichh schick dir mal eine und eine Trosttüte rüber , mehr kann ich gerade nicht machen, einen brauchbaren Rat weiß ich leider nicht.
      ur lieb! danke! kann ich wirklich brauchen!!


      Taby schrieb:

      Ich drücke dir die Daumen das es besser wird [xx] . Wenn von deiner Zahnärztin nix mehr kommt kann ein Wechsel helfen .
      Danke! kann ich auch brauchen liebe taby!


      Scham78 schrieb:

      Ach Schotter es tut mir soooo leid was du derzeit durchmachen musst.
      Wie war denn der Not ZA? Vielleicht kann er dir eher helfen. Wenn so überhaupt kein Vertrauen mehr besteht würde ich mir zumindest noch eine Zweitmeinung holen.

      Mach dir mal keinen Kopf wegen der Anzahl der Wurzelbehandlungen. Bei mir wurden insgesamt 13 Zähne wurzelbehandelt. Mit keinem habe ich größtere Probleme. Eine Wurzelbehandlung musste wiederholt werden und 4x gab es nach Jahren eine WSR.

      Ich nehme mal an die 40 in deinem Namen bezieht sich auf das Alter. Würdest du dir ernsthaft alle Zähne ziehen lassen wollen? Glaubst du mit einer Prothese gibt's keine Probleme? Ich weiß von meiner Mom wie sie zu kämpfen hatte am Anfang und hoffe mir bleibt das noch min. 20 Jahre erspart und muss da auch erst mit 65 durch.

      Ich wünsche dir auf alle Fälle weiterhin gute Besserung und denk ernsthaft über einen Wechsel nach.
      Ur lieb, Scham78! Es ist schwer es zu akzeptieren mit meinen Zähnen!!!


      Bitte und wenn ich jemanden vergessen hab, mich zu bedanken!!! war nicht absicht! hier nochmals an ALLE!!!!!! vielen dank! ich hab mich echt gefreut über soviel nachricht!!!! [xx] [party] <3
    • Danke taby.

      Ich zu mir momentan so schwer mit positivem denken.
      Sobald es irgendwo sticht oder drückt im Mund kommt Panik.
      So auch weil mein letzter Backenzahn (also der wo davor nun der Zahn gezogen wurde) sich komisch anfühlt. Er ist auch empfindlich. Ich hoffe es ist weil der zahn davor gezogen wurde und der nun alleine ist. Nicht dass der nun beschädigt wurde......
      Ein Kampf mit dem Zähnen
    • Die Wunde verheilt gut. Zumindest hab ich da keine Probleme mehr momentan.
      Dafür schmerzt en Schneidezahn der it Brückenfeiler und wurzelbehandelt. Der drückt wie wenn man mir ins Gesicht geschlagen hätte. Ich mag echt nimmer. Woher kommt Das? Und keiner kann helfen. Ich muss nun Antibiotika nehmen. Hoffentlich hilft es. Musste erst beim Zahn ziehen eines nehmen.
      Ich weiß schon nimmer was ich tun soll
    • Ohje. Ich hoffe, die Schmerzen gehen vorbei. ❤️ Hab auch Urlaub und sitze grade in der Bahn auf dem Weg zum Busbahnhof. Fahr eine Freundin besuchen. Wenn ich ehrlich bin, mag ich gar nicht. Möchte viel lieber endlich den ersten Termin aber da muss ich sowieso warten.
      Versuch den Urlaub noch ein wenig zu genießen [mut] <3
    • Wie sieht es mit deinem Zahnarztwechsel aus .Ich wünsche dir trotzdem das dir etwas besser geht [xx] Nicht ernst genommen zu werden finde ich schlimm . Ich habe auch bedenken wenn man sich zu seiner Zahnarztangst bekennt ob man ernst genommen wird . Kann jemand der regelmäßig zum Zahnarzt geht Zahnarztangst haben vor allem wenn man Fragen stellt vertragen sich unterschiedliche Metalle im Mund . Zum Kennenlernen wie die Zahnärztin so in Behandlung ist hätte mir auch gereicht wenn in den Zahn wo etwas abgebrochen ist eine neue Füllung reingekommen wäre , aber wahrscheinlich ist die Gefahr das dann da wieder was abbrechen kann . Eine Stunde Behandlung kann lang werden es sei denn sie ist wirklich so gut im Angst nehmen wie sie in den Bewertungen beschrieben wird .
    • ich werde mir sicher 2 bis 3 Ärzte anschauen. Mühsam. Wieder neue Leute wieder mehr Angst wieder wieder wieder....
      Es ist halt so aussichtslos. Vor allem wenn man im Röntgen nichts erkennt und der Arzt dann auch nichts macht. Einerseits verstehe ich das aber woher die Schmerzen? Und macht man dann auf mein flehen den zahn aug steht er unter Eiter. Und im röntgen ist alles unauffällig....

      Das Antibiotika hilft noch immer nicht wirklich. Ich habe beim aufreissen große Schmerzen. Und wenn ich spazieren gehe und mich dann hinsetze.
      Ich würde mir den zahn am liebsten ausreißen. Ohne Schmerzmittel geht nix. Das kanns doch nicht sein.
      Urlaub hab ich mir anders vorgestellt
    • so war heute beim Zahnarzt. Sind ja seit Montag wieder zu Hause.
      Der Schneidezahn wurde nun geöffnet und eine Einlage rein gegeben. Der Kanal war feucht.
      Mein 4er der mit der Einlage keine Schmerzen verursachte wurde heute auch nochmal mit .ner Einlage versehen da die Ärztin noch nicht an der Spitze war musste nochmal mehr rauf gebohrt werden. Der tut mir nun ziemlich weh.
      Nach dem Röntgen war der Zahn ja offen und ich musste dann mit dem offenen Zahn am Stuhl warten. Hab nun Angst das deswegen der Zahn schmerzt. Er ist aufbissempfindlich und berührungsempfindlich. Ich hab schon so viele Wurzelbehandlungen aber immer andere Schmerzen nach jeder Behandlung. Ich hoffe dass auch diese normal sind und nicht dass ich morgen wieder hin muss.
      Nächste Woche Freitag bin ich wieder bestellt......
      Ich hab echt keine Hoffnung mehr. Mir sind echt nur Schmerzen vergönnt..... ;(
    • Danke fürs knuddeln @marietta

      stimmt. Aber die Assistentin hat das Ding dan raus genommen und ich saß dann ohne nix am Stuhl. Eben mit dem offenen Zahn und musste warten auf die Ärztin.

      Habe mir nun noch ne Ibu genommen. Der Zahn ist ja noch nicht abgefüllt sondern nur eine medikamentöse Einlage rein gemacht. Und provisorisch verschlossen. Aber er ist audbissempfindlich. Ich hoffe es ist normal. Mein Arzt hat erst übermorgen wieder offen.
      Ich habe mir heute eine Termin zur Beratung bei einem anderen Arzt ausgemacht. Vielleicht weiß der Rat.....
    • Benutzer online 3

      3 Besucher