Lang, lang ist es her

    • Lang, lang ist es her

      17.10.16 Erster Termin Röntgen und Therapie-Briefing, Zahnstein entfernt (früher unangenhmer als Ziehen, heute ohne verkrampfte Zuckungen) :D

      Tja, die Tage im Bus, als ich darüber nachdachte, welche Erfolge ich schon in der letzten Zeit hatte ... Es kam daher, weil ich bei unserem Hausarzt her fuhr. Der hat Dienstag um 13:00 Uhr Öffnung, und ich als Zwangsgestörter saß dann mit meinem Angelhocker immer schon ab 11:00 Uhr vor der Tür. Seit Anfang März bin ich nun Rentner, brauche also keine AU's mehr für die Arge, und als ich die lange Schlange von Wartenden sah, dachte ich: "Lang', lang' ist's her, genauso wie beim ZA,..." das ist jetzt mehr Routine, außer dass mich ein Termin in meiner gewohnten TagesStruktur stört ^^

      So, vielleicht ist dieser Thread der Beginn eines neuen Comabacks hier im Forum. Ich war letztes Jahr so ein wenig blockiert, weil gleich zu Beginn mein Vater an Demenz litt und im Mai verstorben ist. Irgendwie hatte ich die Zeit danach keinen so rechten Bock auf Foren. Ich versuche mal ZAA.G irgendwie als Favorit zu verankern :whistling: