Angst vor einer Wurzelspitzenresektion

    • Angst vor einer Wurzelspitzenresektion

      hallo ihr lieben jetz möchte ich auch mal was schreiben konnte es vorher nicht... Ich war seit letztes Jahr wieder in Behandlung nach langer Zeit, und habe eine super ärtztin gefunden. Im Dezember wurde bei einem zahn eine Wurzelbehandlung gemacht und jetz nach einem halben Jahr zickt der Zahn rum, hatte letzte Woche schmerzen bekommen an den Zahn dann bin ich hin gegangen zu meiner ärtztin und sie hatte da irgendwas gemacht was leider nicht besser wurde sodass ich am Donnerstag noch mal hin musste da ich es nicht ausgehalten habe mit den schmerzen da sagte sie das sie nichts mehr tun kann und das eine Wurzelspitzenresektion gemacht werden muss beim Kiefer Chirurgen und habe am montag auch schon einen Termin bekommen, ich hoffe ich werde es überleben, hat es von euch auch schon einer durch? PS: ich danke euch schon mal für eure antworten
    • Ich hatte vor ca einem Jahr eine WSR. Allerdings kann ich dir nicht sagen wie es ablief, da Narkose und so...


      Allerdings musste der Zahn im Endeffekt raus, da er trotzdem Probleme machte und dann abbrach. Aber ich kann dir sagen, danach war es echt aushaltbar, hatte ich mir wesentlich schlimmer vorgestellt....