Schon so viel geschafft, doch noch einiges vor mir...

• Wie gehts dir bounty?
      03.08.2017 - Registrierung im Forum
      28.08.2017 - Erster Termin bei der neuen ZÄ
      Diverse Termine
      21.11.2017 - Nachkontrolle & Schiene abholen
      --- FERTIG [mut] --- (nach 10 Jahren Abstinenz!)
      06.02.18 PZR & Kontrolle
      15.05.18 Wurzelbehanldung Part 1 :(
      24.05.18 Wurzelbehandlung Part 2 :(
      (menno! ;( ;( ;( ;( )

18.09.18 PZR & Kontrolle
      24.11.18 WZB
    • Vielleicht anrufen und fragen, ob es morgen reicht? Sofern du es bis morgen aushalten kannst
      Diverse Termine
      06.02.18 PZR & Kontrolle
      (menno! ;( ;( ;( ;( )

18.09.18 PZR & Kontrolle
      24.11.18 WZB
    • Oh, Bouunty das tut mir leid, dass der Zahn immernoch Probleme macht. Ich würde auch beim Kieferchirurg anrufen. Diese Schmerzen kann man doch auf Dauer nicht aushalten. Ein geschwollener Lymphknoten zeigt ja schon, dass da wohl eine dicke Entzündung dahinter steckt. Wünsche Dir gute Besserung!
    • Guten Morgen,

In 3 Std ist es soweit...

Habe dort gestern nicht angerufen... war mir peinlich...

Der lymphknoten ist weiter gewachsen. Ob es im Mund besser aussieht kann ich nicht einschätzen, es ist weiterhin der kieferknochen frei, das Zahnfleisch drum herum ist hoch rot. Sobald das tilidin aufhört zu wirken sind auch die Schmerzen weiterhin groß...
    • Und? Wie sieht es aus?
      Diverse Termine
      06.02.18 PZR & Kontrolle
      (menno! ;( ;( ;( ;( )

18.09.18 PZR & Kontrolle
      24.11.18 WZB
    • Ich geb Sina Recht, langsam mache ich mir auch wirklich Sorgen um dich!
      Diverse Termine
      06.02.18 PZR & Kontrolle
      (menno! ;( ;( ;( ;( )

18.09.18 PZR & Kontrolle
      24.11.18 WZB
    • Jetzt habe ich mehr Zeit.

Alsoooooo... die Entzündung ist immer noch nicht abgeklungen, ich trage aber mitlerweile, wenn auch unter Schmerzen, die Prothese wieder!
      Der eine überkronte Zahn macht immer mehr Probleme. Ich hoffe "der hält sich noch" bis zum Kontrolle- Termin am 4.12.!

Mein Knie ist weiterhin sehr instabil laut Physio....
      Beide Füße machen mitlerweile Probleme. Rechts die plantarsehne, wo im Januar ja operiert wurde und links nun auch plantarsehne und zusätzlich noch die achillessehne. Da habe ich nun extreme Wadenschmerzen, sodass ich am wochenende beim Bereitschaftsdienst war weil wir dachten ich hätte thrombose...
      Der war leider sehr unfreundlich und entließ mich mit den Worten "ja es köööööönte was muskuläres sein aber mehr kann ich dazu auch nicht sagen."
      Der Arzt heute sagte die Schmerzen kommen von der achillessehne man muss dringend einen Ultraschall machen um auszuschließen dass die Sehne einen Riss/ Anriss hat (durch die wochen bzw monate lange Entzündung) und schickte mich zum Orthopäden, dieser hat allerdings "erst" morgen um 8 Zeit.
      Letztens knackte es sehr laut und tat tierisch weh als ich schnell einen Hügel hochgehen wollte...

Ich bin gespannt was mein Körper sich noch alles einfallen lässt.........
    • Neu

Wenn da was raus ragt auf jeden Fall. Ansonsten hätte ich zu sehr Angst, dass es sich entzündet.
      Gute Besserung mit deinem Fuß.
      Diverse Termine
      06.02.18 PZR & Kontrolle
      (menno! ;( ;( ;( ;( )

18.09.18 PZR & Kontrolle
      24.11.18 WZB
    • Neu

Oh je, Bouunty Du bist aber wirklich nicht zu beneiden im Moment. Hoffe, dass es bald wieder aufwärts geht mit Deiner Gesundheit. Wünsche es Dir jedenfalls sehr! Ich würde an Deiner Stelle auch nochmal wegen dem Knochensplitter fragen, hatte das auch mal nachdem mir ein Backenzahn im Unterkiefer gezogen wurde. Ist nicht schlimm und geht ganz leicht raus. Ich habe letzte Woche meinen Weisheitszahn gezogen bekommen, war völlig problemlos, bis auf die Schmerzen danach. Aber dafür gibt es ja Schmerzmittel. Seit Juni wurden mir jetzt 4 Zähne gezogen, so langsam reicht es mir jetzt auch. Warte nun auf den Kostenvoranschlag für meine Kronen und Brücken im Oberkiefer. Danach ist der Unterkiefer dran, hoffe sehr, dass Implantate möglich sind. Bis bald und bleibe tapfer! LG Sina