Brauch hilfe

    • ich weiß es geht nicht nur mir so. jetzt zu mir. ihr kennt mich schon außn alten Chat,leider bin ich immer noch nicht sehr viel weiter.ich bekam sehr sehr arge Zahnschmerzen bis es nich mehr ging, war dann auch beim Zahnarzt der gleich eine Wurzelbehandlung machte. es verlief alles gut,aber leider wird meine Angst nich besser. Im Juni dann musste ich zur Kontrolle mir war den ganzen Tag richtig komisch bis ich merkte warum.es war ne neue zahnärztin.sie kontrollierte was man so nennen will meine Zähne meine Angst vor ihr war sehr groß. hatte da schon Probleme mit mein Zahn was ich ihr nich sagte.leider ist es jetzt so das ich Dienstag Termin hab.nun weiß ich nicht ob ich bei meiner alten zä.dran komm oder bei der neuen.was soll ich nur machen wenn's bei der neuen is?eine Behandlung wird sicher schwer werden.
      LG dani43
    • Hallo Dani,

      ich lasse mich in meiner Praxis (große Gemeinschaftspraxis) nur vom "meiner" ZÄ behandeln, andere lasse ich nicht an mich ran. Das ist ganz klar abgesprochen und das kannst du ja auch machen. Nur nicht rumschieben lassen. Ich bin sogar wieder gegangen, als die PZR bei "meiner" Propylaxehelferin (die jetzt leider mit der Buchhaltung ausquartiert ist) in einen Kontrolltermin bei einer anderen ZÄ umgewandelt wurde, wie auch in anderen Situationen. Meine ZÄ hat dann bei der Kontrolle immer nur gefragt, ob ich einen neuen Termin ausmache :D .
    • Rufe in deiner Praxis an und bitte das du die alte Zahnärztin bekommst . Ich habe meine Zahnärztin im Notdienst kennengelernt . Als ich mit meiner alten Praxis nicht mehr zufrieden war hatte das Gefühl ich werde da hin und hergeschubst, habe ich mir einen Termin bei der Zahnärztin vom Notdienst gemacht und mich beim ersten Termin gewundert das die anders aussah bis mitbekam das war eine Zahnärztin die bei ihr angestellt ist . Beim nächsten Zahnproblem habe ich gemailt das ich gerne einen Termin bei der Chefin hätte die könne laut Bewertung gut mit Angstpatienten umgehen . Seidem habe ich die Chefin und das soll auch so bleiben. :)
    • Benutzer online 1

      1 Besucher