es nimmt kein ende

    • es nimmt kein ende

      Hallo zusammen

      mir ist im märz mein linker unterer backenzahn abgebrochen...bis zum knochen... er wurde mit füllungsmaterial wieder aufgefüllt alles schön und gut dann kam die überkrönung.... dann fing es an ausbissschmerzen... war immer wieder zum abschleifen da wegen Höhe... ;( trotzdem nicht schmerzfrei dann bekam ich ein antibiotikum über 7 tage trotz AB einnahme immer noch nicht schmerzfrei
      dann wurde ne Wurzelbehandlung gemacht 1 Sitzung trotz 3 Spritzen heftige schmerzen bei der behandlung medi rein zahn provisorisch verschlossen ;(
      Dann Montag wieder zum Za noch immer schmerzen Zahn klopf empfindlich sie suchten die 3te wurzel heftige schmerzen... 2 einhalb std war ich da ... wurzel gefunden.... medi drauf zahn verschlossen ich hab aber immer noch schmerzen heute wieder bei za gewesen er sagte die kasse übernimmt nur noch 1 mal ein medi für den zahn und dann muss er gezogen werden ich hab soooo angst ;( hatte dass jemand von euch schonmal?
      Morgen um 9:30 Uhr muss ich wieder hin da er heute keine zeit hatte und da ich ein schwieriger Fall wäre mit dem Zahn... Der Za ist langsam echt ratlos

      Habt ihr noch nen Tipp? Ich will nicht dass der zahn gezogen wird ;( ;( ;( ;( ;(