Panik linker Backenzahn ist nicht mehr zu retten

    • Am 29.1 habe ich in der MKG Praxis einen Knochenaufbau mit Knochenblock bekommen der Kieferchirug hat gut gearbeitet aber mir fehlte Empathie bei jedem Termin bekam ich zu hören wie schwierig der Eingriff sei bzw gewesen ist .In einem Implantatforum wo es auch um normale Zahnprobleme gibt es fast jeden Sonntag einen Life Chat Q & A da kann man Fragen stellen und bekommt Antwort
      In Life Chat wurde erzählt das sie einen Implantat Kostenrechner hätten Implacheck da sind Zahnärzte gelistet die viele Implante setzen von Implacheck geprüft werden bevor sie in die Liste kommen . Ich habe einfach so meinen Impantatwunsch eingeben
      Auf einmal bekam ich von Implacheck Nachricht mit einer Empfehlung für eine Implantologin in Hamburg . Da ich nicht so begeistert von MKG Kieferchirugen war ich zu einem unverbindlichen Beratungstermin in Praxis die Zahnärztin ist mir so sympathisch das ich jetzt da in der Praxis bin . Die Zahnärztin hat offenes Ohr und da ist für mich kein Problem Fragen zu stellen und bekomme vernünftige Antworten
      Da ich presse und knirsche hat die sich die Knirscherschiene angeguckt und mir ein Physiorezept ausgestellt direkt für 10 x statt 6x die mache ich 2x die Woche .Sie hat leider auch Parodontose festgestellt
      Gestern hat sie mir 2 Implantate gesetzt 26 und 27 sind ja gezogen worden bis auf die Spritzen ging die Op . Sie hat viel erklärt was mir gefällt und zur Beruhigung lief entsprechende Musik . Über die S Bahn bin ich flott in Hamburg .
    • Sorry wenn ich lange nicht mehr im Forum .Ich knirsche weil sich in meiner Lebenssituation geändert hat , Man kann auch bei Paradontose Implantate setzen muss aber öfters zur Prophylaxe alle 3 Monate . Meine Implantate sind jetzt versorgt und mein Biss hat sich jetzt gebessert . Meine jetzige Zahnärztin nimmt sich viel Zeit .