computernavigierte Implantation ?

    • computernavigierte Implantation ?

      Hat jemand Erfahrung mit computernavigierte implantation und wie teuer kann das werden ? Icxh habe mal geguckt ca 400 Euro zahlt die Krankenkasse und dann haben wir noch die Zusatzversicherung . Wir zahlen zur Zeit erst mal die Zahnspange unserer Tochter ab ca 2000Euro und dann müssen andere Dinge abgezahlt werden zb Autos
    • Nein - kenne ich nicht - ist für mich auch keine Option, ich möchte keine Schraube(n) im Kiefer haben - Langzeitfolgen - bislang noch unbekannt !!!
      Als ich meine Oberkiefer-Teilprothese bekam, war es für mich fast der Weltuntergang - nun sage ich: trägt sich komfortabel und perfekt wie die eigenen Zähne, sehen aber besser aus - man wird nur daran erinnert, weil man sie zum reinigen herausnehmen muss - ich empfehle Teleskopprothesen ... ;)
    • Weisheitszähne sind alle raus.
      Dder letzte Backenzahn links oben ( 7 ) soll raus , und unten links fehlt mir Zahn ( 4 ) war nicht angelegt, sagte man damals. Zahn 1 links unten ist ein Stiftzahn. Ich hatte wegen Zahnengstand lose und feste Klammerbehandlung war alles schön gerade am Ende. Nach Absetzen der Zahnspange wurden die Zähne unten Frontbereich wieder schief .
      Die Weisheitszähne mußten erst nach der Klammerbehandlung raus

      Am Donnerstag soll der Backenzahn gezogen werden wegen Entzündung und Karies der Zahn wurde letztes Jahr 2 X gefüllt von der vorherigen Praxis.Er besteht also fast nur aus Füllung . Was ich komisch finde ich habe keine Schmerzen , Mal sehen was die Zahnärztin mir rät , bis jetzt ist das Thema Implantat nicht gefallen ich vermute nur das da eines hin soll . Meine Praxis ist Dr. Martina Wetzel- Kaya , Dr. Dr. Selman Kaya hat eine Homepage im Internet

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Taby ()