Meine Angst nimmtkein Ende

    • also Motivation habe ich beim Zahnarzt auch nicht . Wenn ich sowas auf der Zahnarztseite lese
      Gemeinsam mit meinem tollen Team möchte ich meine Praxis zu einem Ort der Kompetenz für Zahnmedizin , aber auch Behaglichkeit , Sicherheit und Ruhe machen . Also kann mir alles vorstellen bis auf Behaglichkeit die habe ich beim Zahnarzt noch nie gespürt , nur jede Menge Anspannung
    • das Problem mit der profisorischen Nelkenölfüllung, die eigentlich 10 Tage halten sollte, hatte ich auch abends war fast nix mehr im Zahn ,und da der Notdienstzahnarzt so fies war habe ich mich am nächsten Tag nicht mehr hingetraut , der hätte mich bestimmt zusammengeschissen. Ich habe lieber einen Tag länger gewartet und war dann in meiner Praxis.
      Ich wünsche dir das die Beschwerden bald nachlassen [xx]
    • guten morgen

      kleines update:
      nun die füllung ist mir nun noch ein paar mal rausgegangen. nun wurde nochmal eine fuji füllung reingetan. die dichtet besser ab und sollte halten. am 13.09 hab ich nun termin zum fertig machen. hoffe nun das alles ruhig bleibt.
      mein zahnfleisch hat sich nun etwas entzündet und auch da hoffe ich dass alles ruhig bleibt. mein augenzahn ist seit heute auch wieder etwas mehr kälteempfindlich. da hoffe ich dass der nun nicht doch auch noch abstirbt. denn eine weitere wurzelbehandlung wäre für mich horror. ich mag einfach nimmer.
      da geht man immer zum zahnarzt und hat trotzdem immer wieder beschwerden.
      ich habe mir ja nun weitere termine bei anderen ärzten ausgemacht. einen am 07.09. und einen mal für 11.09. ich hoffe dass ich da andere vorschläge bzw lösungen bekomme, wie ich endlich mein zahnleid beenden kann. es kann doch wirklich nicht sein dass man nach einer zahnsanierung so endet und alle zähne die behandelt wurden wurzelbehandelt werden müssen. die dann wieder entzündungen hervorrufen.
      drückt mir doch die daumen. ich weiß schon nicht mehr wie ich mich motivieren kann dass es endlich aufhört und ich wieder mal schmerzfrei bin.
    • Oh je. Ich drück die Daumen, dass die neue Füllung hält und auch der Augenzahn ruhig bleibt. Wenn ich das so lese, kriege ich ja direkt wieder Angst. Aber du packst das! Wenigstens macht der Arzt was. Ich denke, eben weil viel gemacht wurde, muss mal ein paar Monate Ruhe sein. Ich drück die Daumen
    • danke casey. das ist lieb. es ist halt mühsam und ich wünsche mir nichts sehnlicher als mal ein paar monate ruhe. im röntgen sieht alles gut aus, der augenzahn ist überkront worden voriges jahr und regaiert immer mal wieder etwas stärker auf kältereiz. nun hoffe ich dass er sich wieder beruhigt und nicht noch eine wurzelbehandlung ins haus steht. ich hab ja leider unmengen davon und die entzünden sich immer wieder.
      nun bin ich auf der suche nach einer lösung was ich für möglichkeiten habe endlich mal ruhe zu bekommen.

      taby auch dir danke. ich hab am 11.09. um 16.00 einen termin. bin schon gespannt. auch auf den 7.9. wo ich um 14.30 einen termin habe hoffe ich auf einige lösungsvorschläge.
      garantie kann mir sicher keiner geben. aber vielleicht hoffnung
    • ja. Leider bei mir noch nicht der Fall.
      Ich bin so verunsichert.
      Ich habe Angst dass vielleicht die Brückenkrone am augenzahn (Ist der 3. Zahn von Links) nicht richtig abschließt und das Zahnfleisch zurück geht. Ich seh da leider nicht hin und kann es nicht beurteilen. Meine Ärztin ist nun 2 Wochen nicht da. Erst wieder ab dem 11.09.
      Ihre Tochter ist nächste Woche da und dann auch auf Urlaub. Der Zahn wurde vor ca 6 Wochen angeschaut. Da hätte man dich auch schon was sehen müssen. Oder? Oder geht das so schnell das vielleicht doch was Wäre? Echt alles saudumm......
    • ich denke mir das auch irgendwie. aber warum schmerzt der zahn dann? die Brücke ist voriges jahr im mai gemacht worden. es ist eine verblockte brücke wo 3 zähne miteinander verbunden sind. 2 davon wurden durch die brücke schon wurzelbehandelt. aber schon voriges jahr im herbst. das wäre dann von der brücke der letzte lebende. es ist eben so ein komisches gefühl. manchmal so drückend bzw auch wie wenn ein zahnhals freiliegend wäre. oder auf einen Zahnhals etwas klebt. wirklich schwer. ich hoffe der stirbt nicht ab und ich muss nochmal wurzelbehandeln. zu einem Notarzt will ich nun am Wochenende auch nicht gehen. ich könnte echt verrückt werden. zum heulen einfach
    • Ach schlotter, ich wünschte ich könnte dir irgendwie helfen. Das mit dem drückgefühl ist echt ätzend. :( man macht sich da schnell verrückt, ich bin da ja auch so. Kleinste Veränderung lassen mir das Herz in die Hose rutschen. Kann es sein das du knirscht und das Gefühl daher kommt?
    • Benutzer online 2

      2 Besucher