Akupunktur ?

    • hallo Taby,
      Ich habe sehr gute Erfahrungen mit Akupunktur im Bereich Schmerztherapie gemacht.
      Anfangs war ich skeptisch, aber da hat sich nach den ersten 1-2 mal sehr schnell in hohe Akzeptanz gewechselt.
      Vor kurzem hatte ich eine Nervenentzündungen im Rücken/ Schulter, war beim Arzt, Tabletten und Spritzen bekommen half alles nichts.
      Eine Woche später war bei meinem Kumpel der Heilpraktiker ist, ein paar Handgriffe gehen die Verspannungen und noch ein paar Nadeln für ein paar Minuten rein und meine Beschwerden gehörten der Vergangenheit an.
      Somit testet es doch einfach einmal aus (solange du keine Angst vor Nadeln hast) spüre rein wie du dich dabei fühlst und wie die Wirkungen bei dir in dem Bezug auf deine Beschwerden mit dem Würgereiz sind.

      Übrigens nicht wundern ja es ist normal, wenn du eine Wärme im Bereich der Nadeln vornimmst, oder ähnliches.
      Du brauchst auch keine Bedenken vor Dauernadeln zu haben, oft merkt man sie gar nicht und die Handhabung ist ultra einfach.

      Viel Erfolg
      Gruß corvus
    • nein ich habe keine Angst vor Nadeln , dachte nur die stören mich dann , aber mal sehen was meine Zahnärztin meint, wenn sie ja meint werde ich Akupunktur ausprobieren . Ich bin ein Skeptiker ein bischen Hoffnung ist auch da . Weiß nicht ob ich die Akupunktur zum Ziehen brauche, das soll ja schnell gehen , aber falls ich ein Implantat bekomme brauche ich was . Du hast mir sehr geholfen , DANKE :thumbsup: