Eine nicht enden wollende Geschicht - chronische Kieferknochenentzündung

    • Hallo boounty, auch ich drücke dir für Donnerstag die Daumen. Muss doch irgendwann mal besser werden.
      Ich habe einen Riesen Respekt vor dir wie du die Schmerzen aushältst bzw. aushalten musst, ich hoffe dass dein Kieferchirurg endlich eine Lösung findet, und so das Grauen endlich sein Ende nimmt.
      Lg Sunny
      12.09.16 1.Termin - Untersuchung

      05.10.16 2.Termin - Bohren, Blombieren und Parodontosestatus

      20.10.16. 3.Termin - Parodontosebehandlung Teil 1

      26.10.16. 4.Termin - Parodontosebehandlung Teil 2

      10.11.16. 5. Termin - Parodontosekontrolle/Nachbehandlung und evtl. Füllung erneuern

      10.02.17 6. Termin - PZR (verschoben auf 16.02.17)

      (Jedes viertel Jahr)
    • Guten Morgen,


      Übermorgen ist schon der Termin, die 2 1/2 Wochen sind gerannt wie nichts!

      Die Schmerzen heute Nacht waren so wie die letztten Nächte auch, nicht schlimmer aber auch nicht besser. Ich warte immer noch auf das "Wunder"......


      Wie geht es euch so? Seit ihr einigermaßen schmerzfrei? Geht ihr eigentlich arbeiten wenn ihr Schmerzen habt?


      Ich muss nun los zum Blut abnehmen. Wünsche euch einen schönen Vormittag!


      Boounty
    • Abend Ihr,


      ich wollte heute ganz "todesmutig" den Termin schon auf morgen verlegen, einfach damit ich es hinter mir habe und er mir endlich sagen kann was ich gegen die schmerzen tun kann. Aber die Anmeldungsfrau meinte das geht nicht und hat mir einen großen roten Strich durch meinen Plan gezogen.......... Schade eigentlich!

      Wie war euer Tag? War einer von euch heute beim Zahnarzt? Wie stehts schmerzmäßig bei euch?



      Liebe Grüße
      Boounty
    • Das tut mir leid boounty. Hast du gesagt dass du schmerzen hast und sie immer schlimmer werden?
      Ich war heute. Die Einlage wurde getauscht. Zahn noch nicht veschwerdefrei. Leider. Leider ist es auch so das die ganze Region betroffen ist. Beim Backenzahn rechts oben (6er)die Wurzelbehandlung. Daneben der 5er hat an der wurzelspitze einen parospalt und ist ein stiftzahn. Der 4er sticht immer mal.
      Der 4er gibt aber noch Lebenszeichen. Er wurde heute getestet. Zwar verrückt verzögert....Aber immerhin.
      Oh sorry ich hab soviel von mir geschrieben....Und gejammert.

      Ich hoffe dass es dir bald besser geht. Es muss doch besser werden. Das gibt es doch nicht. Wann hast du nun Termin? Wie lange musst du nun warten?
    • Ja, echt blöd, dass mein Plan nicht aufgegangen ist! Habe ihr gesagt, dass es mir morgen besser passen würde, vielleicht hätte ich es anders formulieren müssen.. Aber ich bin so verwirrt in letzter Zeit, kann keinen klaren Gedanken fassen, vergesse alles, wirklich ALLES! Selbst bei dem Text hier muss ich ständig aufhören zu schreiben damit mir wieder einfällt was ich schreiben kann. und ich fang immer wieder von vorne an zu lesen weil ich vergesse was ich schon geschrieben habe, es ist mühsam!!!


      Was ist denn ein parospalt? Und was macht man vorallem dagegen?
      Mein eigentlicher Termin ist Donnerstag, also auch nicht mehr weit entfernt
    • ein parodontalSpalt ist der Spalt zwischen dem Kieferknochen und der Zahnwurzel. Wenn dieser erweitert ist kann sich das entzünden. So hätte ich das verstanden. In meinem Fall könnte man eine wsr machen oder ziehen. Was anderes glaub ich nicht. Da es ein stiftzahn ist. Und zum Spezialisten zu gehen wo man 1000 Euro reinpulvert und dann in 3 Jahren das gleiche ist ist sicher nicht sinnvoll. Da ich voriges Jahr soviel Geld in die Zähne investiert habe und gebracht hat es mir nur Ärger Stress Schmerzen und mein erspartes ist weg.
      Ich hab halt angst. Vor allem dass sich mein Backenzahn nicht beruhigt und es schlimmer wird

      Also übermorgen. Das ist wirklich nicht mehr so lange. Gott sei Dank. Wann musst du dort sein?
    • Ahh okay... Und das entscheidet sich bei deinem nächsten Termin was gemacht wird?
      Das gut mir leid, dass dein komplettes Erstartes für die Zähne drauf gegangen ist und vor alle, dass du nur Stress damit hattest!!!! Was hast du denn bisher alles machen lassen?

      Morgen ist es soweit...!!! Ich bin sehr aufgeregt und werde euch heute wahrscheinlich noch öfter nerven,,,!!!!


      So ich muss nun Frühstücksdienst machen, melde mich später wieder!!!
    • naja der Zahn fühlt sich komisch an. Und wenn am nebenzahn was gemacht wurde dann kommt mir vor wie wenn er schmerzen würde. Der Chirurg möchte sich das am 22.2. anschauen.
      Und boounty ich kann mich sina nur anschließen. Du nervst nicht. Wir verstehen dich !!!!!!
      Ich denk an dich auch morgen um 15.00!!!!!!!!!!! Und je nachdem wie es dir geht bitte melde dich und Berichte!!!!!!!!!
    • Hall Ihr,


      in ein paar Stunden ist es soweit :/


      Schmerzen heute Nacht...: wie immer.

      Ich weiß gar nicht was ich euch noch schreiben soll.... Ihr könnt euch ja sicher vorstellen wie durch den Wind ich bin oder? Zur Ablenkung kümmere ich mich jetzt nochmal um meine Meerschweinchen und dann gehts arbeiten. Danach ist es dann schon bald so weit dass mein Bus fährt...

      Ich melde mich!!


      Wie siehts bei euch aus? Alles in bester Ordnung?


      Liebe Grüße
      Boounty
    • naja mein zahn puckert leider noch ab und zu und ich weiß nicht ob das ok ist. ich werde bis morgen warten und schaun ob es besser wird ohne tabletten zu nehmen. morgen wenn es dann noch immer so tut muss ich eh anrufen. leider.....hab angst.....


      boounty für heute um 15.00 sind alle däumchen gedrückt!!!!!
    • Benutzer online 1

      1 Besucher