Eine nicht enden wollende Geschicht - chronische Kieferknochenentzündung

    • Ich bin jetzt zuhause. Soll ganz viel den Fuß hoch lagern weil es nicht genäht werden konnte und es sonst ganz schnell mal sehr viel nachblutet....
      Habe eben gleich schonmal 40 tropfen Novalgin genommen damit rs mit den schmerzen garnicht erst so doll wird.
      Morgen muss ich zur Kontrolle. Krank geschrieben bin ich erstmal diese woche aber er meinte evtl wird das nochmal erhöht zumal ich ja sicherheitsschuhe tragen muss an der arbeit.
    • Meinem Kiefer gehts ganz gut!

      Meinem Zeh gehts auch ganz gut solange ich den Zeh hoch lager.... Es wurde eine Emmert-Platik gemacht, also ein Keilfürmiges Stück entlang des Nagelwalls raus geschnitten und offen gelassen wegen der Entzündung.


      Danke euch, sehr lieb! Ich hoffe auch dass endlich mal alles gut geht!
    • Oh Gott Leute.... Heute Kontrolle wegen der OP gestern. Das war definitiv das schlimmste an der ganzen Geschichte.
      Er hat gestern einen Streifen eingelegt und der musste logischerweise heute raus. Erstmal die Schmerzen dabei und dann seh ich nur wie das Blut wie blöd raus floß. Mein Kreislauf hat sich dann fast verabschiedet.... Dann wurde ich gefragt ob ich einen Lolli oder ein Glas Wasser möchte.

      Naja ansonsten soll die Wunde an sich wohl gut aussehen und Freitag wird entschieden, ob ich Montag wieder arbeiten kann, weiß zwar noch nicht, wie ich so in meine Sicherheitsschuhe kommen soll, aber okay............
    • Guten Morgen euch,

      meinem Kiefer geht es in sofern gut, dass langsam alles verheilt ist. Warum ich trotzdem zeitweise noch heftige Schmerzen verspüre weiß ich auch nicht...

      Meinem Zeh gehts auch besser, bin im nachhinein froh mich an die OP gewagt zu haben, schon am 3. Post-OP- Tag sind die Schmerzen deutlich weniger als vor der OP.


      Und ansonsten... Ich mache gerade mal wieder Diät. Habe vor 4 Jahren schonmal von 110 kg auf 42 kg abgenommen, damals hieß es ich seie Magersüchtig... Wollte ich nicht hören! Nagut ok, im nachhinein stimmt es vllt aber dann habe ich schlagartig wieder zu genommen.
      Jetzt muss ich dringend wieder was tun..... Gestern 1050kcal gegessen, 50 kcal über meinem Ziel ;( Wenn ich mich mehr bewegen könnte wäre ich joggen gegangen aber das geht ja noch nicht... Bin sehr enttäuscht von mir.....
    • hört sich gut an zumindest der Zeh ist ok und der Kiefer wird es auch noch . Ich habe vor 4 Jahren auch versucht abzunehmen 10kg habe ich da geschafft . Jetzt versuche ich wieder abzunehmen allerdings zähle ich eine Kaloriern sondern lebe bewußter und habe angefangen Sport zu machen Aquafitness und walken .
    • Guten Morgen,


      ja... mein Kiefer.... Den merke ich kaum noch!!! :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup:
      Mein Zahn... Beim aufbeißen. Aber das ändert sich sicher noch wenn der Zahn abgefüllt ist, oder?
      Mein Zeh... Das arbeiten bekommt ihm nicht so gut... Die ganze zeit sicherheitsschuhe an...
      Die Diät... laaaangeee Geschichte.... [fp]


      Liebe Grüße
      Boounty
    • Guten Morgen,


      habe gerade den Termin beim Kieferchirurgen abgesagt. Habe gesagt, dass alles bestens zusammen gewachsen ist und zur Zeit auch kaum Schmerzen vorhaben sind. Sie meinte dann, dann können wir den Termin streichen und falls was sein sollte bitte sofort anrufen oder vorbei kommen.

      Mein nächster ZA-Termin ist anfang nächster woche. Dann wird die Wurzelbehandlung weiter gemacht.....
    • Super Boounty, ich freue mich so für dich dass die Schmerzen im Kiefer endlich ein Ende haben. [party]
      Dass mit deinem Zeh packst du ganz sicher auch noch :thumbsup:
      LG Sunny
      12.09.16 1.Termin - Untersuchung

      05.10.16 2.Termin - Bohren, Blombieren und Parodontosestatus

      20.10.16. 3.Termin - Parodontosebehandlung Teil 1

      26.10.16. 4.Termin - Parodontosebehandlung Teil 2

      10.11.16. 5. Termin - Parodontosekontrolle/Nachbehandlung und evtl. Füllung erneuern

      10.02.17 6. Termin - PZR (verschoben auf 16.02.17)

      (Jedes viertel Jahr)
    • Huhu,

      zu früh gefreut... Seit heute Nachmittag sind die blöden Kieferschmerzen wieder da.... Sind mit der Zeit immer schlimmer geworden. Kann aber nicht zum Arzt, was soll der von mir denken???


      Meinem Zeh gehts erstaunlicher weise relativ gut, also wenn ich keine Sicherheitsschuhe an habe.

      Meinen Zahn, der Wurzelbehandelte tut nur noch weh beim drauf beissen.


      Tja und die Diät... Von gestern auf heute wieder 600 Gramm verloren. Dabei esse ich garnichtmal sooo wenig, halt die Mindestmengen.
      Morgen:
      -eine Scheibe Graubrot mit Frischkäse

      Mittags:
      -einen Teller (jetzt zum Beispiel heute) Nudel-gemüse Auflauf


      Abends:
      -eine Scheibe Graubrot mit (zum Beispiel) Alaska Seelachs Salat
      - Gemüse

      Ist das viel? Ich habe da kein Gefühl mehr für.....????
    • Benutzer online 7

      7 Besucher