Riesengroße Zahnarztangst

• Toll, dass du den Termin gemeistert hast. Es wird von Mal zu Mal leichter glaube mir. Wichtig ist, auch wenn einem mulmig ist, trotzdem immer hinzugehen. Mir geht's auch meist einen Tag und die Nacht vorher nicht gut, weil die Gedanken um den nächsten Termin kreisen, aber hinterher bin ich jedes Mal froh nicht gekniffen zu haben. Schön, dass die Ärzte deine Schwierigkeiten Ernst nehmen und dir Zeit lassen. Ich hoffe, die Hypnose hilft dir. Berichte dann gerne mal. Genieße jetzt erst einmal die nächsten Wochen. Die ersten Schritte sind gemacht.
    • Hallo Sanni,
      ich bin auch froh,das ich hingegangen bin.Ehrlich gesagt hab ich kurz darüber nachgedacht es nicht zu tun.Aber jetzt bin ich froh und ein bisschen stolz das geschafft zu haben,auch wenn es bisher nur winzige Schritte sind.Ich melde mich auf jeden Fall nach der Hypnose. Du hast recht,jetzt erstmal ein bisschen den Sommer genießen.
    • Neu

Danke PePe,ich hoffe sehr das ich tatsächlich irgendwann bei Fertig ankomme.Ja auf die Hypnose bin ich auch sehr gespannt.Gestern habe ich das 1.Mal zum einschlafen die Hypnose CD gehört.Ich glaube ich bin zwischendurch immer mal eingeschlafen,aber der Arzt meinte das wäre egal weil das Unterbewusstsein das trotzdem aufnehmen würde.Ich hoffe es klappt.
    • Benutzer online 1

1 Besucher