immer noch viel Blut nach Zahnextraktion?

    • immer noch viel Blut nach Zahnextraktion?

      War jetzt 15 Jahre nicht beim Zahnarzt.

      Hatte vor 2 Tagen am Donnerstag eine Zahn-Op unter Dämmerschlafnarkose.


      Dort wurden mir 6 Füllungen, 2 Wurzelkanalbehandlungen und 2 kariöse Zähne gezogen.
      Es wurden die letzten beiden oberen Backenzähne gezogen.


      Habe zwar keinerlei Schmerzen, aber habe das Gefühl, dass der Bereich, wo die Zähne gezogen wurde immer noch
      viel blutet. Es kommt zwar fast kein frisches Blut mehr raus, aber habe halt durchgehend Blut im Mund.


      War gestern Abend auch nochmal beim Zahnarzt und der sagt, dass die Wunde gut geheilt ist zu einem Blutkoagel und
      ganz gut aussieht.


      Aber es blutet halt trotzdem noch n bisschen. Hab halt durchgehend beim ausspucken vom Speichel, Blut mit drinne :(


      Habt ihr Erfahrungen damit, wie lange dass so bleibt?
    • Hallo,

      wenn keine pochenden Schmerzen da sind, dann würde ich mir nicht so viele Sorgen machen. Wurde die Wunde genäht?

      Ich hatte nach meinem Eingriff sicher 3-4 Tage immer wieder mal Blut im Speichel beim ausspucken. Eklig und unangenehm, aber laut Zahnarzt ganz normal.

      Wichtig ist die Wunde ruhen zu lassen (nicht rum drücken mit Finger oder Zunge und auch nicht zu viel den Mund spülen).


      LG

      Cherry
      ==================================================================================================================

      31.7.2019 ———>>> 24 Zahn-Ex & Knochenaufbau sowie 12 Implantate gesetzt in 5h Vollnarkose [mut]

      3.2.2020 ———>>> Kommt endgültiger festsitzender Zahnersatz drauf


      ==================================================================================================================
    • Aus dem Blutkoagel, kommt halt manchmal immer noch frisches Blut. Tue dann auf ein Tuch beißen und nach 4-5 Minuten ist es auch wieder weg dann.
      Meistens nachdem ich viel geschluckt habe, wie beim Essen.

      Das Problem ist halt, dass immer wenn ich schlucke, ich mit meiner Zunge an das Blutkoagel drankomme.
      Vielleicht liegt es daran
    • Benutzer online 1

      1 Besucher