Was soll ich nur machen?

    • Ja, habe sie angegeben. Mit der Mail ist es mir unglaublich leicht gefallen.. Da anzurufen ist ein großer Schritt für mich. Aber ich werde es wohl machen müssen. Am Montag ist Stichtag :/ zahnstein.. Wenn kaum noch Zähne vorhanden sind.. Glaube ich ehr nicht. Erstmal schauen wie er die ganzen abgebrochenen zähne raus holen möchte......
    • Hallo Leute, habe nun gestern nochmal ein Mail hin geschrieben.. Und heute eine Antwort bekommen. Sie schreiben das ich bitte telefonisch einen Termin vereinbaren soll..

      OH gott es fällt soo schwer.
      Diese Vorstellung mich da hin zu setzen.. Wenn die in meinem Mund schaut. Es ist für mich ja selber schon ekelhaft das zusehen. So viele abgebrochenen zähne.
    • Hallo Sonne,

      ich weiß noch genau wie ich mich gefühlt habe, als ich vor meinem ersten Termin stand.
      Ich habe mir fast in die Hose ge…… vor Angst.

      Die Scham ist am größten, jeder von uns kann das sowas von nachvollziehen.
      Aber wenn Du den Termin morgen geschafft hast, wird es immer leichter.
      Und Du darfst eins nicht vergessen.....die ZA`s verdienen gerade mit den Menschen, die solche Baustellen haben, ihr Geld.

      Den allergrößten Schritt hast Du sowieso schon geschafft und den Termin morgen schaffst Du auch.

      Nie im Leben hätte ich gedacht, dass man ohne Angst zum ZA gehen kann, aber ich und auch ganz viele andere haben es geschafft.

      Du schaffst das auch.

      Alles Gute für morgen,
      24.05.16 - erster Termin
      ........diverse Termine.....
      01.12.17 - FERTIG [party]
    • Juhuuu Sonne, du hast es geschafft mit dem Termin vereinbaren. Gratuliere! [bravo]

      Den Termin morgen schaffst du auch, werde an dich denken dann. Wird ja eh nur geschaut und ein Röntgenbild gemacht beim ersten Mal.

      Belohne dich danach, es muss nicht immer was großes sein, sei es auch nur ein Shirt shoppen im Ausverkauf oder tu dir sonst was gutes. :)
      ==================================================================================================================

      31.7.2019 ———>>> 24 Zahn-Ex & Knochenaufbau sowie 12 Implantate gesetzt in 5h Vollnarkose [mut]

      3.2.2020 ———>>> Kommt endgültiger festsitzender Zahnersatz drauf


      ==================================================================================================================
    • Vielen lieben Dank liebe Leute, wenn es man schon vorbei währe. Aber nun gut da muss ich durch.

      Das schlimmste ist wirklich die scharm mehr nicht. Was da auf mich zu kommt werde ich packen :)

      Bin nur mal gespannt wie lange die ganze Behandlung dauert und ich endlich meine neuen Zähne bekomme.
    • Ja, wenn die Scham (ohne R :whistling: ) größer als die Angst wird... kenne ich und sicherlich andere hier ebenso...

      ABER, das ist nur beim ersten Mal so. Wirst sehen.

      Berichte bitte dann, wie es war... :thumbsup:
      ==================================================================================================================

      31.7.2019 ———>>> 24 Zahn-Ex & Knochenaufbau sowie 12 Implantate gesetzt in 5h Vollnarkose [mut]

      3.2.2020 ———>>> Kommt endgültiger festsitzender Zahnersatz drauf


      ==================================================================================================================
    • Versuch es so zu sehen, dass es alles andere als ein schwarzer Tag für dich sein wird. Denn schließlich beginnt heute dein persönlicher Weg zur besseren Zahngesundheit. Ab jetzt geht es los und aufwärts. Und schon bald kannst du auch wieder unbeschwert lachen, essen etc. Denke an das danach (wenn fertig) so als Motivation. Das hat mir jedenfalls geholfen.

      Vielleicht wäre arbeiten oder so besser gewesen, wärst du evt besser abgelenkt bis zum Termin. Oder du lenkst dich sonst ab, mit spazieren... ich habe jeweils aufgeräumt und geputzt als Ablenkung... hahaha...
      ==================================================================================================================

      31.7.2019 ———>>> 24 Zahn-Ex & Knochenaufbau sowie 12 Implantate gesetzt in 5h Vollnarkose [mut]

      3.2.2020 ———>>> Kommt endgültiger festsitzender Zahnersatz drauf


      ==================================================================================================================
    • Du schaffst das :thumbsup:

      Was für einen Hund hast du denn? Ich habe zwei, einmal einen Shih-Tzu und einen Strassenmischling der aussieht wie ein Yorkie in xxl. :love:
      ==================================================================================================================

      31.7.2019 ———>>> 24 Zahn-Ex & Knochenaufbau sowie 12 Implantate gesetzt in 5h Vollnarkose [mut]

      3.2.2020 ———>>> Kommt endgültiger festsitzender Zahnersatz drauf


      ==================================================================================================================
    • jööö... nur 2 kg... das wäre mir zuwenig Hund... oder ich bräuchte dann gleich ein Dutzend davon... :D 8o . meine beiden wiegen je 6kg...
      ==================================================================================================================

      31.7.2019 ———>>> 24 Zahn-Ex & Knochenaufbau sowie 12 Implantate gesetzt in 5h Vollnarkose [mut]

      3.2.2020 ———>>> Kommt endgültiger festsitzender Zahnersatz drauf


      ==================================================================================================================
    • LEUTE, ich habe es geschafft [mut]

      Es war so ein befreiendes Gefühl.. Die Zahnärztin hat nichts zu meinem Zustand gesagt. Sie war sowas von nett das ich sie gleich mal gedrückt habe vor Freunde. Sie hat mich erstmal nur untersucht, röntgen wird beim nächsten mal gemacht. Sie sagt das ich heute so aufgeregt bin. Das wir das beim nächsten Mal machen.

      Ich bin soooooo happy [bravo] soooo lieb die Ärztin
    • Benutzer online 4

      4 Besucher