Schon so viel geschafft, doch noch einiges vor mir...

    • Schön, dass Du es geschafft hast Boounty! Hoffe, die Schmerzen gehen bald vorüber und es geht Dir besser. War heute auch wieder beim Zahnarzt zum Anpassen für die Brücken, habe es sogar mal ohne Betäubung gepackt. Nächsten Donnerstag habe ich noch eine kleine Zahnfleisch-OP und dann kriege ich oben die entgültige Versorgung. Mal sehen, wie es dann unten weiter geht, ob es überhaupt möglich ist mit Implantaten. Ich habe die ganze Woche mit Salbei- und Kamillentee gespült, weil mein Zahnfleisch so angegriffen war, es hat gut geholfen. Gegen die Schwellungen hilft am besten kühlen und der Bluterguss geht nach ein paar Tagen wieder weg. Wünsche Dir weiterhin Gute Besserung, Boounty! Wir schaffen das! LG Sina
    • Oh, eine Zahnfleisch OP? Was wird da gemacht? Ist das schlimm???


      Ich gehe seit heute Nacht schier die Wände hoch vor Schmerzen, weiß nicht was das soll.... muss meine Lippe bewegen dann tut es höllisch weh und fängt tierisch an zu pochen. Auch in Ruhe teils unerträglich....Innen ist auch eine kleine (ja okay, es ist mini) Beule zu fühlen, vllt hat die ja was damit zu tun????????


      Am Montag soll ich hin zum Fäden ziehen, fragt mich nicht warum so früh, denn die OP war ja erst Mittwoch, aber okay.... Diesmal hat mich das Narkosemittel so abgeschossen, ich stand hinterher extremst neben mir und kann mich an kaum was erinnern.... Meine Mitbewohner haben mir erzählt das ich hier beinahe in den Fernseher gefallen bin weil ich so geschwankt bin....
    • Oh je, hoffe es wird besser. Das zahnfleisch über den Eckzahn hat sich extrem bei der Kronenpräperation zurückgezogen. Es wird vom Zahn gelöst und irgendwie wieder zusammengenäht, nachdem noch irgendein Füllstoff reingelegt wird, weil sonst eine Lücke zurück bleibt. So hat es mir die Zahnärztin erklärt. Keine Ahnung, wie schlimm das wird. Habe echt langsam genug, will endlich wieder richtig essen können.
    • Ich hab nächsten Freitag einen ZA Termin. Schmerzen neben dem WSR Zahn, mein Zahnarzt meint da ist eine kleine Füllung fälligallerdings rät er nochmal beim KC vorstellig zu werden, da die Füllung wirklich klein ist und wohl eig nicht solche Schmerzen auslösen kann. Mein ZA ist leider erstmal im Urlaub, will erstmal warten bis die Füllung gemacht ist, vllt reicht das ja doch aus bevor er KC nun die großen Geschütze auffährt und den Zahn letztenendes zieht......
    • Unverhofft kommt oft......


      Nachdem ich in der Tagesklinik war und direkt von da aus auf den geschützten Bereich der Klnik kam, werde ich nun am Montag nach 9 Wochen endlich entlassen! Bis dahin mache ich fleißig Belastungserprobungen und hoffe dass alles gut geht!

      Beim Zahnarzt war ich mitlerweile weil ich übelste Beschwerden habe, dieser wollte dass ich zum Kieferchirurgen gehe, da hatte ich einen Termin, welchen ich leider absagen musste da ich keinen Ausgang hatte aufgrund von "leben schützen geht vor!"
      Auch auf mein Gerede kam die Antwort, dass es alles nicht zusammen passt von der Therapeutin. " Wie kann das zusammen passen? Sie wollen sterben aber den Termin wahrnehmen!?"

      Naja, mein neuer Termin ist am 16.5. morgens. Die wollten den Zahn da gleich ziehen, aber das hab ich denen erstmal schön ausgeredet!
    • Hallo Boounty, ich hoffe Du hast Deinen Termin schon hinter Dir und gut überstanden!? Ich muss mir wahrscheinlich schon wieder eine neue Praxis suchen, da meine Zahnärztin, die dort angestellt war ganz plötzlich aufgehört hat. Ihr Nachfolger gefällt mir gar nicht, aber ich muss nochmal hin, um eine Brücke fest einsetzen zu lassen im Oberkiefer. Irgendwie deprimiert mich das Thema Zähne gerade. LG Sina
    • Am Donnerstag wird hoffentlich die Brücke im Oberkiefer fest eingesetzt. Sollte ja schon letztes mal passieren bei dem Nachfolger meiner bisherigen Zahnärztin. Danach werde ich entscheiden, ob ich in dieser Praxis bleibe. Im Unterkiefer habe ich ja immernoch die provisorische Prothese, da ich davon ausging, dass ich mir Implantate setzen lassen kann. Der neue Doc meinte, dass mein Kiefer dafür zu schmal ist. Ich weiss bald gar nichts mehr, möchte nur endlich mal wieder unbeschwert essen können. Alles Gute für Dich morgen, Du schaffst das auch dieses Mal wieder und hast danach hoffentlich Ruhe! Ich wünsche es Dir so sehr! LG Sina
    • Benutzer online 1

      1 Besucher